Für Neurofeedback-Anwender

Für in der Neurofeedback-Methode nach OTHMER ausgebildete Anwender*innen biete ich

-Einzel- oder Gruppensupervisionen. Supervision als Austausch mit erfahrenen Kolleg*innen ist immer hilfreich, um die Anwendung der Methode immer weiter auszudifferenzieren. Die Supervision bei mir wird gewertet im Rahmen der Zertifizierung zur OTHMER-Methode.

Möglich sind Einzel- oder Gruppensupervisionen (bis zu 4 Personen) persönlich oder als Tele-Konferenz. Kosten nach Absprache.

-train the trainer: Selbsterfahrung und eigenes Training sollten für jede*n Neurofeedback-Anwender*in selbstverständlich sein. Gerade am Anfang gelingt es nicht immer, das entspannt in Eigenregie durchzuführen. Auch die Anwendung durch direkte Arbeitskolleg*innen oder Vorgesetzte ist nicht immer eine gute Idee, weil man manche persönliche Themen dann doch nicht auf der Arbeit besprechen will.

Ich biete Impuls- und Kontrollsitzungen an, damit das eigene Training leichter fällt. Kosten nach Absprache.


Erhard Beer ist von EEG Info in Neurofeedback nach Othmer zertifiziert

Kommentare sind geschlossen.