Ablauf der Sitzungen

Die Sitzungen dienen nicht der Behandlung von Krankheiten, sie sind Wellnessanwendungen zur Hebung des allgemeinen Wohlbefindens.

Wir führen ein ausführliches Gespräch, in dem ich Dich bitte, mir möglichst genau Auskunft über Dein Befinden und Dein Anliegen zu geben.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass falsche oder unvollständige Angaben zu Fehlentscheidungen in der Anwendung des Neurofeedback führen können. Alle Angaben unterliegen selbstverständlich der Schweigepflicht.

Vor, während und nach einer Sitzung frage ich immer wieder nach Deinem Befinden, um das Neurofeedback anzupassen.

Auf Wunsch wird das Neurofeedback durch andere Methoden ergänzt. Auch ist der umgekehrte Weg wählbar: Neurofeedback als Ergänzung zu anderen Maßnahmen.

Kommentare sind geschlossen.